Saturday, 30 December 2017

Dental Blog


My dental blog is my space.

It is my book to pin up things that I come

 across and  has to be taken care off.

My blog may not be colourful but it has facts.
I try to be more precise and point oriented. So I encourage a short and sweet dental blog.

It also has  assistance regarding dental matters.Ofcourse some out of the box topics also.

It's my gift to all.

The process of exploring continues...



Thanks and Regards,

Dr.Renju T George,

Dr.Renju's Dental Clinic,
Samskara junction,pipeline
Opposite to manappurum gold loan
Palarivattom.0484-2336162
Cochin.682025.kerala.
India.

1 comment:

  1. Der Zahnimplantat Ablauf in Kerpen beginnt mit einer ausführlichen Untersuchung und individuellen Beratung. Dabei beurteilt der Zahnarzt den Zustand von Zähnen, Zahnfleisch und Kiefer, um die passende Behandlung zu planen. Moderne Diagnostik kann dabei helfen, die vorhandenen Voraussetzungen genauer einzuschätzen und die Implantatposition sorgfältig festzulegen. Anschließend wird das Implantat in den Kiefer eingesetzt und benötigt eine entsprechende Einheilungszeit. Nach dieser Phase wird der weitere Zahnersatz vorbereitet und auf dem Implantat befestigt.

    ReplyDelete